Karriere

Hast du die Flammen in dir?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz, der Ihre Leidenschaft zu übertreffen auslösen kann? Ein Ort, der die Freiheit bietet, das Beste aus dir herauszuholen… Wenn du glaubst, du hast es in dir, sollten wir reden.

Haben Sie das Zeug dazu, ein Teil unseres motivierten Teams zu sein, das unter Druck steht? Unsere Türen sind immer offen für erfahrene und vor allem leistungsbereite Menschen, die ergebnisorientiert arbeiten. Wichtiger als das, was Sie von uns profitieren, wäre es von größerem Wert, sich auf das zu konzentrieren, was Sie Advocosoft IT Services Pvt Ltd. bieten können, denn Lernen ist ein nie endender Prozess und wir sind mit solchen Überzeugungen gründlich vertraut. Wenn Sie sich entscheiden, Teil unseres Teams zu werden, werden Sie von dem positiven Stress getränkt sein, der Ihr Leben mit den wertvollen Kenntnissen des IT-Bereichs und der Arbeit in einer Team Unit bereichern wird. Wenn Sie an unsere Arbeitsideologie glauben, vereinbaren Sie einen Termin für ein Interview.

Freie Stellen bei Advocosoft IT Services Pvt. Ltd.

Hybrid-Anwendungsentwickler

Job-Beschreibung :

Wir benötigen einen Kandidaten mit mindestens 1 bis 3 Jahren praktischer Erfahrung in der Entwicklung von Hybrid Mobile Apps. Der Kandidat sollte die Fähigkeit besitzen, selbständig zu arbeiten und über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten verfügen.

Exp: 1-4 Jahre (Kandidat kann sich bewerben.)

  • Aktuelle Stellenangebote: 1
    Job Location: Jaipur, Rajasthan, Indien
    Qualifikation: Jede Qualifikation
    KEY SKILLS:

    3 oder mehr Apps im Play Store oder iTune Store veröffentlicht haben
    Erfahrung im Umgang mit Remote-Daten via SOAP, REST, JSON, XML
    Komfortables Arbeiten mit NoSQL-Datenbanksystemen (MongoDB, MySQL, PostgreSQL
    Gute Kenntnisse in Javascript Framework, Cordova/Ionic/ionic 2.0 Framework (Must), PhoneGap (Must), Angular. JS, Node. JS, Firebase, React. JS (nicht zwingend erforderlich)
    Komfortables Arbeiten mit Git
    Auch sollten Kandidaten Erfahrung mit Bibliotheken und APIs von Drittanbietern (z. B. Kreditkartenzahlungs-Gateways, Google Maps, ESRI Maps, etc.) und Social Media IntegrationPS haben: Dies ist dringend erforderlich und der Kandidat mit guten technischen Kenntnissen und bereit, sich schnell anzuschließen, wird als vorrangig erachtet. Diese Öffnung ist nur für erfahrene Kandidaten, so dass ihre Anfrage an Einsteiger nicht auf sie zutreffen.
    Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Android, iOS, Windows
    Muss Erfahrung mit hybriden mobilen Anwendungen in jQuery, Integration von Google API, Nutzung vorhandener Datenbanken und Datenquellen haben
    Erfahrung in der Arbeit mit Remote-Daten über REST und JSON
    HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN:

    Für diese Position suchen wir eine erfahrene Person, die eigenverantwortlich und selbständig an jedem Projekt arbeitet. Der ideale Kandidat für diese Position sollte über gute Englischkenntnisse verfügen, da er direkt mit den Kunden interagiert.

CAREER

Do you have the flames in you?

Are you looking for a workplace that can trigger your passion to excel?
A place that offers the freedom to bring out the best in you…
If you think you have it in you, we should talk.

Do you have what it takes to be a part of our motivated team who thrives under pressure? Our doors are always opened for skillful and most importantly hard working individuals who are result-oriented. More important than what you will benefit out of us, it would be of greater value to focus on what you can provide to Advocosoft IT services Pvt Ltd. Learning is a never ending process and we are thoroughly instilled with such beliefs. When you choose to become part of our team, you will be soaked with the positive stress that will enrich your life with the valuable knowledge of IT field and working in a team unit. If you believe in our working ideology, get an appointment for an interview.

Available Positions in Advocosoft IT Services Pvt. Ltd.

Hybrid Application Developer

Job Description :

We need a candidate with minimum 1 to 3 years hands-on experience in developing Hybrid mobile apps. The candidate should have the ability to work independently and have excellent communication skills.

  • Exp : 1-4 years( Experience Candidate can apply.)
  • Current Openings : 1
  • Job Location : Jaipur, Rajasthan, India
  • Qualification : Any qualification
Key Skills :
  • Have published 3 or more app in Play Store or iTune store
  • Experience working with remote data via SOAP, REST, JSON, XML
  • Comfortable in working with NoSQL database systems (MongoDB, MySQL,PostgreSQL
  • Having good exp in Javascript framework, Cordova/Ionic/ionic 2.0 Framework (Must), PhoneGap (Must),Angular.JS, Node.JS, Firebase, React.JS (not essential)
  • Comfortable working with Git
  • Also candidate should have experience with third-party libraries and APIs (Eg. Credit card payment gateways, Google Maps, ESRI Maps, etc.,) and social media integrationPS: This is urgent requirement and the candidate with good technical knowledge and willing to join quickly will be considered on priority. This opening is only for experienced candidates so its request to freshers do not apply on it.
  • Excellent coding skills in Android, iOS, Windows
  • Must have experience with hybrid mobile applications in jQuery, integration of Google API,leveraging existing databases and data sources
  • Experience working with remote data via REST and JSON
Key Responsibilities :
  • We are seeking an experienced person for this position who should be self initiative and work independently on each assigned project. The ideal candidate for this position should have good command on English because person will interact with clients directly.